Fahrgast bespuckt Lokführer in Schwandorf | Amberg24

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
heute
Am Schwandorfer Bahnhof hat ein Fahrgast auf „Lama” gemacht und den Lokführer angespuckt.  (Archivbild: ihl)
Am Schwandorfer Bahnhof hat ein Fahrgast auf „Lama” gemacht und den Lokführer angespuckt. (Archivbild: ihl)
Am Schwandorfer Bahnhof hat ein Fahrgast auf „Lama” gemacht und den Lokführer angespuckt. (Archivbild: ihl)
cancel
info
Am Schwandorfer Bahnhof hat ein Fahrgast auf „Lama” gemacht und den Lokführer angespuckt. (Archivbild: ihl)

Fahrgast bespuckt Lokführer in Schwandorf

Ein 64-jähriger Fahrgast hat am Schwandorfer Bahnhof völlig die Fassung verloren. Weil er sich über die Wartezeit im Zug ärgerte, beleidigte und bespuckte er den Lokführer.

Am Schwandorfer Bahnhof ist es am Samstagabend zu einem unschönen Zwischenfall gekommen. Ein 64-jähriger Fahrgast war laut Polizei mit der längeren Haltedauer seines Zuges unzufrieden.

Seinen Ärger ließ er an dem Lokführer aus, den er beleidigte und bespuckte. Der Bahnmitarbeiter erstattete daraufhin Anzeige gegen den Mann wegen Beleidigung.

 
north