Noch nicht genug vom Feiern? Keine Sorge, nach dem Altstadtfest ist vor der Afterparty! Hier könnt ihr in Sulzbach-Rosenberg noch weiterfeiern.
Tim Biersack von der Kneipe Herzog organisiert wieder eine Aftershow-Party. Dieses Mal aber nicht im Fuchsbeck-Gewölbekeller, sondern im ehemaligen Sportgeschäft Heckmann neben dem Capitol an der Bayreuther Straße. Auch heuer gibt es wieder ein Kombiticket: Für 5 Euro Eintritt bekommt ihr ein Armband und kommt damit sowohl in die Herzog-Bar als auch in die Heckmann-Party-Location. Los geht es beim Heckmann sowohl am Freitag als auch am Samstag um 22.30 Uhr. Wenn ihr 10 Euro ausgebt, bekommt ihr neben dem Zutritt auch noch einen Longdrink dazu.
Das Stadtgespräch am Luitpoldplatz macht seine Aftershow-Party diesmal nicht direkt im Stadtgespräch, sondern im Gewölbekeller unterhalb der Eisdiele Eisgeist und dem Stadtgespräch. Betreiber Alex Schulze nennt die Party-Location „Kellerkind”. Am Freitag und Samstag geht dort ab 23 Uhr die Party ab. DJ K.Back legt Tracks aus den 80er und 90er Jahren bis heute auf. Am Sonntag könnt ihr direkt ins Stadtgespräch zum „Afterdrink” gehen.
Auch die Sulzbach-Rosenberger Kneipen machen am Altstadtfest mit. So hat zum Beispiel das Old Bailey „open end” geöffnet. auf. Das macht auch die Rox Bar am Kugelplatz. Auch die Schmiede, die Zauberhöhle und das McLarrins im Bachviertel haben offen.